Hand gebrochen, verstaucht oder geprellt?

2 Antworten

Ich würde das sicherheitshalber röntgen lassen, das ist ja schon ziemlich stark angeschwollen. Und da wir alle keine Hellseher sind und keinen Röntgenblick haben, können wir dir da nichts Genaueres zu sagen. Das kann nur der Arzt nach dem Röntgen. Wenn du dann weißt, was mit deiner Hand passiert ist, wird dir der Arzt dann auch sagen können, wann du wieder schreiben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Arzt sieht sehr schlecht aus hatte ich auch schon da war auch Verdacht auf Handbruch

Gute Besserung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung