Ball gegen Kopf bekommen: Kopfschmerzen und dumpfes Gefühl im Ohr - Arztbesuch nötig?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen um abklären zu lassen ob du eventuell eine leichte Gehirnerschütterung erlitten hast. Erwähne auch dass mit den Ohren vielleicht bekommst du dann gleich eine Überweisung zum HNO.

Vielen Dank für eure Antworten!

War gestern sowohl beim Hausarzt als auch beim HNO. Zum Glück alles gut, bis auf einen Bluterguss hinter dem Ohr, was aber nichts schlimmes ist und sich nach 1-2Wochen von selbst erledigt hat.

VG

Sollte ich denn direkt zum HNO-Arzt gehen oder erst zum Hausarzt?

immer erst zum Hausarzt.

Liebe/r Trine123,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support