Kann eine Kissenschlacht schädlich sein?

2 Antworten

Alles, was das Gehirn erschüttert, ist schädlich. Jeweniger, desto weniger.

Es wird Kopfschmerzen verursachen und nach Ruhe schreien. Leg Dich hin, wenn es schmerzt, sonst hast Du länger gut davon.

Tja, Männer wissen manchmal ihre Kraft nicht einzuschätzen... bei einer Kissenschlacht wirft man die Kissen eigentlich eher. Dann ist nicht solche Wucht dahinter.

Vielen Dank für deine Antwort! Ja das stimmt die Männer mit ihrer Kraft aber naja ist nunmal passiert war ja nicht mit Absicht! Also du denkst es wird nichts schlimmeres sein als Kopfschmerz ?

@Pan1991

Würde ich jetzt mal so sagen, ja. Beobachte Dich einfach mal die nächste Zeit. Selbst wenn Dich seine Hand getroffen hätte, bekommt man davon auch "einfach nur" Kopfschmerzen...

@Hooks

Wie, hier keine Vitamin-Empfehlung ??

Das ist in der Tat außergewöhnlich !!

@Tigerkater

Tigerkater, damit zeigst Du mal wieder, daß Du keinerlei Ahnung von Vitalstoffen hast.

@Pan1991

Tigerkater regt sich immer darüber auf, wenn ich bei Fragen mit Symptomen, die ich von Vitaminen und Mineralstoffen her kenne (also als Mangelsymptom), dann dem Fragesteller den betreffenden Stoff empfehle.

Da man sowas im Medizinstudium fast nicht lernt, reagieren besonders Menschen mit medizinischer Ausbildung scharf darauf, wenn man "gefährliche" Symptome "einfach nur" mit Vitalstoffen kurieren will. Aber ich habe die Nase voll von den Medizinen, die die Doktoren da immer gleich verschreiben. Sie gehen nicht an die Ursache heran.

Ich habe mich im Laufe der Jahre in die Thematik eingearbeitet und kenne ich mich mit gewissen Mangelsymptomen deshalb inzwischen gut aus. Auch als Patient lernt man eine ganze Menge, wenn man Augen und Ohren offenhält und viel mit anderen Patienten kommuniziert.

Was heißt hier nicht ernst oder agressiv gemeint, das war schon ernst und agressiv. Du solltest deinem Mann unbedingt deutlich machen, dass er hier über eine Grenze gegangen ist und dass er das nächste mal nicht so roh umgehen soll.

Stell dir vor es wäre einem deiner Kinder passiert. Spiel wird dann zur Gefahr, wenn man hemmungslos wird.

Eigentlich sollte sich alles von selbst geben. Es war schon eine Erschütterung, aber sicher keine Gehirnerschütterung.

Danke für die Antwort! Das klärende Gespräch wurde schon geführt! Mein Kopf dröhnt noch etwas aber es wird schon bald  wieder gehen wir du sagst !