Ist mein Fuss gebrochen oder nur geprellt?

2 Antworten

Das wird man dir erst sicher sagen können, wenn beim Arzt / im Krankenhaus ein Röntgenbild von deinem Fuß gemacht wurde.

Ach und übrigens: das bezahlt die Krankenkasse / Krankenversicherung. Du musst beim Arzt nichts bezahlen! Selbst wenn du alleine nicht zum Arzt/Krankenhaus kommen kannst und du ein Taxi nehmen musst, könnten evtl. sogar die Taxikosten übernommen werden.

Es ist ja auch gut, dass es noch Menschen (wie dich) gibt, die nicht wegen jedem Mückenstich oder quersitzenden Pups zum Arzt rennen, aber in deinem Fall ist ein Arztbesuch absolut angebracht! Also zöger nicht weiter und lass deinen Fuß untersuchen!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte das gleiche mir wurde gesagt das es verstaucht war oder so hab längst kein plan mehr aufjedenfall solltest du aber zum arzt auch wenn du gesund laufen kannst

Und du glaubst ernsthaft, dass diese Frage dir das Internet so fundiert beantworten kann, dass du keinen Schaden davon trägst? Ohne Röntgenbild lässt sich dazu überhaupt nichts sagen.

Nein ich habe mir keine „fundierte“ Antwort erhofft. Es ist ja möglich, dass jemand Erfahrung mit Fussverletzungen hat. Ich vermeide es zum Arzt zu rennen, wenn es nicht zwingend nötig ist. Oder willst du Mister Klugscheisser meine Arztrechnung begleichen ?

@Sakusk8

Du musst mich hier nicht gleich beschimpfen, weil du eine ziemlich dämliche Frage gestellt hast und dir die Antwort nicht passt. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Ist nicht mein Fuß, der im A*sch ist, weil er wegen falscher Sparsamkeit nicht richtig behandelt wurde.

@Sakusk8

Deine Arztrechnung begleicht die Krankenkasse.