Frage von fruchtzwergiix3, 26

Wann Fäden ziehen Fuß?

Hallo, kann mir einer sagen wann die Fäden am Fuß gezogen werden müssen. Wurde mit 2 Stichen auf der Oberseite unterhalb meines 2. Zehes genäht. Der Arzt sagte mind. 10 Tage max. 12. Kann ich jetzt schon am 10. Tag zum ziehen gehen oder warten? Kann man das irgendwo erkennen? Danke

Antwort
von Winherby, 18

Ja die kannst Du jetzt ziehen lassen, es sieht sehr gut verwachsen aus und vor allem ist es auch reizfrei, also keinerlei entzündliche Anzeichen. Die Schwellung ist auch sehr gering, damit kannst Du auch ruhig gehen, wenn ein Schmerz beginnt beim Gehen, dann halt eine Zeit pausieren, lG

Antwort
von kreuzkampus, 22

Geh' morgen hin, und gut ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten