Kann ich Fäden selber ziehen?

2 Antworten

Theoretisch kann man Fäden selbst ziehen. du solltest das aber mit deinem Arzt absprechen und dir genau sagen lassen, wie du dabei vorgehen sollst. Mach das bitte nicht auf eigene Faust ohne Absprache.

Ich hatte vor Kurzem auch eine kleine Op und habe mir die Fäden selbst gezogen. Allerdings in Absprache mit dem Arzt und weil ich im Urlaub war. Ausserdem habe ich lange Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet und hab undgefähr schon tausend mal gesehen, wie man die Fäden am besten zieht! Also besser ist es, wenn du zum Arzt gehst (das kann auch der Hausarzt machen)!