Fäden nach ca. 2 Wochen gezogen und Wunde wieder aufgeplatzt.., kann es ohne erneutes Nähen zusammenwachsen?

1 Antwort

Du brauchst Dir keine großen Sorgen zu machen.

In Deinem Fall reichen die üblicherweise angewandten Klammerpflaster völlig aus !

" Neu genäht " werden kann eine alte Wunde nicht ! Die Wundflächen müssten durch neue Schnitte aufgefrischt werden. Das macht man bei einer so kleinen Wunde nicht !!

jayb15
Fragesteller

Das beruhigt mich etwas! Danke!  Und danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich den Text durchzulesen!