Op Wunde aufgegangen?

Ergänzung

3 Antworten

Hallo Mili,

Ich bin kein Experte, aber für mich sieht das alles ganz gut aus. Hast Du so ein Sprühzeug zum desinfizieren? Gibts in der Apotheke und muss aber ein Mittel sein das man auch auf offene Wunden sprühen darf.

Dann 1x pro Tag ein neues Pflaster. Gibts in jeder Apotheke auch in XL.

Ich sehe keinen Grund für Ambulanz, da sollte man nur hin, wenn es einem wirklich schlecht geht.

Ok vielen Dank! :)

Hallo, meines Erachtens war die Wunde an der einen Stelle noch nicht ganz zu gewachsen. Nach wieviel Tagen wurden die Fäden gezogen?

Nach dem 9. Tag ..

@mili1603

Wird das noch zugehen? Am Mittwoch habe ich nochmal eine Kontrolle da ich noch an einer 2. Stelle eine Naht hatte die größer ist aber da scheint alles gut zu sein

@mili1603

Etwas wird verwachsen, die Naht wird an dieser Stelle aber etwas dicker werden.

Sieht alles gut aus. Ich sehr kein weiteren Handlungsbedarf. Noch ein Tag mit Desinfektionsspray und frischem Pflaster versorgen. Dann brauchst du kein Spray mehr und das Pflaster kann 2 Tage drauf bleiben.

Hallo, danke für die Antwort. Hat mich nur irritiert, dass man das Fett bzw die weißen Kügelchen sehen kann? Ist das ok? Danke auf jeden Fall :)

@Curasanis

Nein das sind richtige Bläschen unter der Haut die man sieht.. Beim Hinzoomen erkennt man es