Narbe entzunden?

2 Antworten

Die Narbe ist, meines Erachtens, nicht entzündet. Sie sieht normal aus.

Sollen die Fäden tatsächlich 3,5 Wochen in der Hand verbleiben?

Sobald die Fäden gezogen wurden, kannst Du, ab dem 2. Tag, die Haut pflegen.

Das sieht nach einer normalen OP-Narbe aus. Da können die Fäden auch nach der Zeit gezogen werden. Aber habe mit dem Fäden ziehen etwas Geduld, die Narben müssen die Haut anheilen, also wieder verkleben dass die Naht nicht aufgeht. Dann ist alles in Ordnung. Das entscheidet dann dein Arzt, ob seine Prognose mit etwa 10 Tagen ausreicht.