Faden vergessen?

2 Antworten

Ob das ein Faden ist, kann dir ein Arzt sagen. Hier ohne Bild niemand. So lange die Stelle nicht rot und entzündet ist, ist es aber nicht dringend.

Marko982
Fragesteller

Etwas rot ist das schon, wenn wann darauf kommt tut das schon etwas weh, aber trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.

mariontheresa  26.12.2020, 20:03
@Marko982

Es ist immer hilfreich, solche Angaben schon in der Frage zu machen. Vereinfacht ungemein die Beantwortung und Einschätzung.

Rötung und Druckschmerz deutet auf eine Entzündung hin. Falls es ein Faden ist, versucht der Körper den Fremdkörper abzustossen. Im günstigsten Fall wächst so etwas einfach heraus, im ungünstigsten eitert es. Geh Montag zum Hausarzt.

Wenn es ein Faden ist, hättest du ihm rausgezogen. Gehe zum Arzt.