Eklige dicke Fäden im Stuhlgang (Vorsicht: Bild vom Stuhlgang anbei)?

4 Antworten

Hallo Kerni!

Was war denn die Diagnose darauf? Habe das Gleiche und bin noch im Urlaub weit weg von einem Arzt... suche daher nach Antworten ;) danke!!

Lg

Prophylaktisch Mebendazol 300mg morgens 300mg abends über 3 Tage einnehmen und nach 14 Tagen wiederholen... das sollte die gängigsten Parasiten vertreiben.

Hallo Kerni,

ich bin absoluter Laie, vielleicht hast du Spülwürmer/Parasiten, oder deine Nahrung wurde nicht richtig verdaut.

Auf jeden Fall würde ich dass ärztlich abklären lassen. Der Arzt wird dir vorsorglich einen Test für eine Stuhlprobe mitgeben, um eben Parasiten usw. ausschließen zu können.

Liebe Grüße

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Ich hätte auch auf Würmer getippt. Am Besten sofort zum arzt.