Ja, wildes Fleisch vom Wildschwein. :D Nein hier ein paar mögliche Ursachen:

Einige der möglichen Ursachen können sein:

Infektion, Talgretentionszyste, Haarsymptome, Varizen, Krebs, Hautkrebs, Knochenbrüche, Hämatom, Ganglion, Kallus, Lymphadenopathie, Neuropathie, erblich, sensorisch, radikulär

also würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen 

...zur Antwort

also beim zweiten das ist glaube ich eine sehne. das erste könnte eine bluteinlagerung sein. bin aber kein experte bin erst im ersten semeser.

...zur Antwort

Bei mir gab es auch Komplikationen mit der Narbenschnur. Ich hatte ein Loch im Kopf und die Narbe sollte eigentlich nach ein paar Wochen leicht zu entfernen sein.Die schnur ist teilweise in meinen kopf reingewachsen. Die ärzte wollten die narbe nicht wieder öffnen und haben sich dazu entschieden die schnur rauszuziehen. viel blut viele schmerzen... aber das wird wieder..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.