OP Narbe wieder öffnen?

2 Antworten

Hi Justin,

Aus der Ferne kann man da keine Prognosen aufstellen die repräsentativ für irgendwem wären.

Auch kann man über den Heilungsverlauf nur Spekulieren da Niemand vorhersagen kann wie sich das ganze entwickelt.

Du solltest dich mit diesen Fragen an Ärte wenden die auch einen tatsächlichen Zugang zum Patienten haben.

Alles Gute für deinen Opa.

Bei mir gab es auch Komplikationen mit der Narbenschnur. Ich hatte ein Loch im Kopf und die Narbe sollte eigentlich nach ein paar Wochen leicht zu entfernen sein.Die schnur ist teilweise in meinen kopf reingewachsen. Die ärzte wollten die narbe nicht wieder öffnen und haben sich dazu entschieden die schnur rauszuziehen. viel blut viele schmerzen... aber das wird wieder..

Ok, danke und dir noch gute Besserung