Erneuter Nabelbruch?

2 Antworten

Ein erneuter "Bruch" ist unwahrscheinlich, aber es könnte sein, dass sich im OP-Gebiet ein Serom oder Hämatom (Bluterguss) gebildet hat, was sowohl die von dir angesprochene Wölbung als auch die Beschwerden erklären könnte.

Du solltest das dem Operateur oder zumindest dem HA zügig zeigen, per Ultraschall kann man schnell und einfach feststellen, was da ggf. los ist.

Trägst du eine straffe Bauchbinde??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die trage ich nicht. Wurde mir auch nicht gesagt. Ich rufe da morgen Mal an.