Narben nach Beschneidung?

1 Antwort

Das verwächst sich mit den Jahren. Es gibt in Apotheken spezielle Salben zur Behandlung von Narben. Bin mir aber nicht sicher, ob diese Salben nicht den Apotheken mehr helfen, als dem Patienten.

Da die Haut eines Penis eher häufiger gut durchblutet wird, als andere Hautareale des Körpers, wird die Regeneration der Haut beschleunigter durchgeführt.

Zudem halte ich Narben am Penis jetzt für nicht sooo schlimm, es werden ja nicht allzu viele Menschen diese Narben zu sehen bekommen, - nehme ich mal an. Und diejenigen, die die Narben sehen dürfen, werden wohl zum engeren vertrauten Personenkreis gehören, die es nicht weiter stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung