Schwarze Stellen an Naht nach Beschneidung?

2 Antworten

Von meinem Bruder weiß ich, dass es unangenehm ist. Aber nicht daran piddeln. Das Blut geht von selbst weg. Habe aber Geduld. Mache dir Kamillentee und bade die männliche Pracht damit. Das hilft beim heilen. Das habe ich damals auch bei meinem Bruder getan. Vergesse aber das Abkühlen vom Tee nicht.

Mein Bruder lässt sich, wenn er krank ist, von niemandem anfassen, außer von mir. Unsere Vergangenheit nimmt uns niemand. Aber ich helfe ihm gerne. Wegen meiner Angst musste er länger mit mir leiden

Ist nur Blut, keine Bange, das ist in einigen Tagen verschwunden, - bloß nicht dran rumfriemeln. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung