Nach Leistenbruch (Op) Abnehmen?

3 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass die Operation Dich irgendwie daran hindern könnte abzunehmen. Wenn Du nicht richtig medikamentös eingestellt bist, kann das ein Grund sein für Gewichtsschwankungen, dass Du zu-und wieder abnimmst. Das sollte schon richtig eingestellt werden von Deinem Arzt. Was für eine Sportart betreibst Du denn und wie ernährst Du Dich genau, wenn ich fragen darf? Alles Gute!

Die Leistenbruch OP hat keinen Einfluss auf das Abnehmen oder Zunehmen!

Warum sollte es jetzt leichter gehen?
Was soll man Dir bei der OP entfernt haben, das ein jetzt leichteres Abnehmen begründen könnte?

Dazu hätte man, wenn, Deinen Magen verkleinern müssen, was wohl eher nicht geschehen ist.

Einzig und allein, die Ernährung und die Bewegung werden Dich abnehmen lassen.

Weniger essen und keine süßen Getränke (auch kein Zero)