Oberbauch dicker als normaler bauch, gesndheitlich normal?

Support

Liebe/r Utau92,

bitte stelle nicht immer wieder dieselben Fragen, sondern gib der Community ausreichend Zeit, auf Deine bereits gestellten Fragen zu antworten! Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Frage noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Deine Frage läuft dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und zusätzlich noch einmal auf der Startseite ein. So wissen die Nutzer, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Bitte verzichte in Zukunft also auf doppelte Postings, da wir sie sonst löschen müssen.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Wenn du jede Frage x mal stellst, bekommst du trotzdem nicht mehr Antworten. Wenn du denkst, dass mit deinem Bauch was nicht in Ordnung ist, gehe zum Arzt.

Hallo Utau92,

wenn du denkst,das es nicht normal ist,dann gehe bitte zum Arzt und laß es abklären.So hast du Gewißheit.Alles andere wäre und ist reine Spekulation,die dir auch nicht weiter helfen wird.Wenn alles ok ist um so besser. LG

Keine richtige Periode seit 3 Monaten?

Hallo, ich habe seit 3 Monaten keine eichtige Periode mehr. Zwei Monaten kamen nur leichte Schmierblutungen und diesem Monat hatte ich sie noch nicht! Hatte noch nie GV deswegen kann ich nicht schwanger sein, oder? Übrigens bin ich auch mal in einem Bett geschlafen wo zuvor ein Mann geschlafen hat.Bin zwar noch jung aber bei mir ist sie immer regelmäsig gekommen! Habe jetzt totale Angst!! Bitte helft mir!!!!!!

PS Ich habe auch noch einen aufgeblähten Bauch. Glaubt ihr hat das damit etwas zu tun?

...zur Frage

Geht der dicke Bauch nach dem Abstillen weg?

Geht der dicke Bauch nach der Schwangerschaft nach dem Abstillen weg? Falls ja, wie schnell geht es? Ich sehe nun seit 9 Monaten noch immer wie schwanger aus...

...zur Frage

nabelbruch durch Schläge auf den Bauch??

Hallo, also meine Frage ist ob man durch Schläge auf den Bauch einen Nabelbruch bekommen kann & wie man einen Nabelbruch erkennt? mein Bauchnabel geht ganz normal nach ihnen, aber um meinen Bauchnabel herum ist mein Bauch seit ca. 2 Wochen dicker geworden, morgens wen ich aufstehe is mein Bauch dünner & abends dicker. Ich habe keine starken schmerzen, manchmal ein leichtes ziehen, am meisten wen ich huste. Ich habe bis jz im Inet keinen Beitrag gefunden bei dem ich mir sicher gehen kann & hat man dann auch Beschwerden wie schnelleren Herzschlag oder dass man schwerer luft bekommt? Danke für Antworten Mfg

...zur Frage

Abnehmen nach dem zweiten Kind?

Ich habe bei der ersten Schwangerschaft ebenso viel zugenommen wie bei der zweiten, jeweils 9kg. Nach der ersten SS habe ich das in drei Monaten wieder weg gehabt. Nach der zweiten gelingt das irgendwie nicht. Ich hatte auch der Gefühl der Bauch sei viel dicker. Warum ist das so, wie kriege ich diese Pfunde wieder weg?

...zur Frage

Oberbauchschmerzen schlimme Krankheit?

siet nun 3-4 Wochen habe ich ab und zu leichte bis mittelstarke Oberbauchschmerzen. Vor 2 1/2 Wochen bin ich deswegen zum Arzt gegangen, er hat damals mich gefragt , ob mich jemand ärgert ich habe dies verneint, dann musste ich mich hinlegen und er hat mir meinen Bauch abgetastet und gefragt, ob das wehtun würde in dem moment, auch dies verneinte ich, außerdem sollte ich die Zunge rausstrecken. Dann kamm die Diagnose Gastritis. Ich bekamm Tabletten und sollte in 2 Wochen wiederkommen, wenn es nicht besser wird. Nach 2 Wochen kamm ich auch wieder zu dem Arzt, da die schmerzen noch nicht völlig zurückgingen, die gleiche prozedur machte der Arzt erneut auch die frage stellte er mir wieder, ich gab die selbe antwort wie vor 2 Wochen. Nur als er mein Bauch abgetastet hat meinte er das alles frei wäre. Ich bekamm MCP AL Tropfen , die ich auch noch immer einnehme, wenn es damit auch nicht besser wird soll ich wiederkommen, damit andere untersuchungen noch gemacht werden können. Nun meine Frage kann das was schlimmes sein? weil die Oberbauchschmerzen habe ich zwar fast jeden Tag aber nicht ständig , sondern eher nur kurz und das ist eher so ein druckschmerz und eher leicht. kan das auch von der psyche kommen? weil ich zurzeit auch in eine Therapie bin und ich ständig meinen Bauch beobachte, auch weil mein oberbauch dicker als mein unterbauch ist. was meint ihr?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung wie schneller weg bekommen?

hab seit einigen Wochen schmerzen im Oberbauch und bin deswegen heute mal zum arzt gegangen, diagnose Magenschleimhautentzündung. Hab Tabletten verschrieben bekommen (Pantoprazol-Actavis) soll ich 2 wochen lang nehmen, falls nicht besser wird, muss ich wieder zum arzt kommen. hatte jemand schomal sowas und kan mir sagen, wie ich sowas schnell wegbekommen kann???

ist das übrigens auch normal, dass der Oberbauch deswegen auch dicker ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?