Oberbauch dicker als normaler bauch, gesndheitlich normal?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Utau92,

bitte stelle nicht immer wieder dieselben Fragen, sondern gib der Community ausreichend Zeit, auf Deine bereits gestellten Fragen zu antworten! Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Frage noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Deine Frage läuft dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und zusätzlich noch einmal auf der Startseite ein. So wissen die Nutzer, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Bitte verzichte in Zukunft also auf doppelte Postings, da wir sie sonst löschen müssen.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Wenn du jede Frage x mal stellst, bekommst du trotzdem nicht mehr Antworten. Wenn du denkst, dass mit deinem Bauch was nicht in Ordnung ist, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Utau92,

wenn du denkst,das es nicht normal ist,dann gehe bitte zum Arzt und laß es abklären.So hast du Gewißheit.Alles andere wäre und ist reine Spekulation,die dir auch nicht weiter helfen wird.Wenn alles ok ist um so besser. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest mal zum Internisten gehen und Deinen Oberbauch sonographieren lassen. Normal ist es nicht, wenn es einen großen Unterschied gibt. Es kommt natürlich darauf an, ob Du übergewichtig bist und Deine Fettdepots sich halt da ansammeln oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
23.07.2013, 05:39

Hallo schanny, in der Antwort von mir ist ein Bild, die ist nicht übergewichtig :-)))

2

Was möchtest Du wissen?