Dicker Bauch / gebläht

Bauch... - (Bauch, Dick, Blähung)

3 Antworten

Ein aufgeblähter Bauch kann von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit herrühren. Am besten mal von deinem Arzt diesbezüglich untersuchen lassen. Hast du immer viel Luft im Bauch oder nur nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel?

Im Übrigen scheinst du ein leichtes Hohlkreuz zu haben. Dadurch wirkt man auch etwas dicker als man ist. Sport, bei dem die Haltungsmuskulatur gestärkt wird, kann da weiterhelfen.

PS: Du bist nicht dick!

Hallo Mome,

wen man einen Blähbauch hat trinkt man Fencheltee oder verwendet mitunter Kümmel. Am wichtigsten ist es aber das man sich Zeit lässt beim Essen. Ja und langsam kaut.

Ich schätze aber Du bist so 12 / 13 Jahre und hast Gestern eine Modezeitschrift angesehen mit Frauen(20-24 J.) denen die Größe 32 noch viel zu groß ist! Darum gibt es Heute kaum noch Teenys die sagen ich bin mit mir zufrieden. Da füllt man sich eigentlich viel zu...

Aber an Deinem Bauch ist alles OK wenn man das Bild ansieht , da sieht man keine Rippen hervor stechen also Du bist so perfekt.

VG Stephan

3

MomeL wenn ich bitten darf... Ich bin 14 und finde nur, dass ich dicker wirke als ich bin. Im Übrigen trage ich Größe 36 und bin damit zufrieden.

0

Du bist vermutlich 14 Jahre alt, weiblich (?), weiß nicht, auch egal, auf dem Foto sehe ich einen normalen Bauch, ob sich darin Luft bedindet, kann ich nicht beurteilen. Wenn du nicht unter Verstopfung leidest und keine Winde bemerkst, glaube ich, dass alles normal ist. Du kannst natürlich mal eine Zeit lang Tee trinken, die Kombi Kamille/Pfefferminz/Fenchel ist gut.

Nach den Wechseljahren wird mein Bauch immer dicker??

Ich bin 57 Jahre und ich habe ein bisschen zu genommen . Aber bin immer noch schlank. Aber mein Bauch wird immer dicker. Ist das normal oder was steckt da hinter?

...zur Frage

Warum werden im Alter Busen und Bauch dicker?

Bei meiner 57-jährigen Mutter beobachte ich, dass sich Bauch und Busen verändert haben und dicker geworden sind. Hängt das mit dem Alter zusammen?

...zur Frage

Mein Bauch ist links dicker als rechts, egal ob ich gegessen habe oder nicht...was kann das sein?

Ich habe dabei keine Schmerzen und kann auch beim Abtasten nichts ungewöhnliches feststellen, aber es ist dennoch deutlich sichtbar, dass der Bauch links dicker ist als rechts....

...zur Frage

Dicker Bauch und Schwierigkeiten tief zu atmen?

Hey, ich habe einen leichten Bauchansatz. Wenn ich meinen Bauch zusammenkneife, dann umfasse ich eine Speckrolle. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht richtig durchatmen kann. Ich habe auch das gefühl, dass ich nicht richtig in den Bauch atmen kann. Kann das etwas mit der Speckrolle zu tun haben? Oder kommt das noch vom Rauchen. Aufgehört habe ich zu Rauchen vor etwa 2 Jahren. Ich habe 27 Jahre lang geraucht.

...zur Frage

Ist mein Po normal?

Sagen wir mal so ich bin etwas dicker und meine Schlüpfer passen nicht mehr so gut (sie und sehr ausgeleiert und ich kann sie nur noch wirklich gerade so über meinen Bauch ziehen) und jetzt ist es so das beim Laufen sich mein Höschen immer weiter zwischen meine pobacken schiebt und ich es öfter wieder rausholen muss dann stinkt es auch immer so. Ist das bei euch anderen (dickeren) Mädchen auch so?

...zur Frage

Dicker, harter Bauch

Hallo... Ich habe seit ein paar Tagen den Verdacht schwanger zu sein, habe aber meine Periode bekommen und das Thema somit eigentlich abgehakt.. In den Tagen wo ich den Verdacht hatte, habe ich Heisshungerattacken gehabt und somit ziemlich viel gegessen, weshalb ich dann etwas zugenommen habe und einen kleinen Bauch bekommen habe.. Aber seid heute ist mein Bauch noch dicker wie ein Ballon und ist hart.. Schmerzen habe ich nicht, ausser leichte Rückenschmerzen und zwischendurch ein Ziehen an den Seiten des Unterleibs... Was kann das sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?