Dicker Bauch / gebläht

Bauch... - (Bauch, Dick, Blähung)

2 Antworten

Ein aufgeblähter Bauch kann von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit herrühren. Am besten mal von deinem Arzt diesbezüglich untersuchen lassen. Hast du immer viel Luft im Bauch oder nur nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel?

Im Übrigen scheinst du ein leichtes Hohlkreuz zu haben. Dadurch wirkt man auch etwas dicker als man ist. Sport, bei dem die Haltungsmuskulatur gestärkt wird, kann da weiterhelfen.

PS: Du bist nicht dick!

Hallo Mome,

wen man einen Blähbauch hat trinkt man Fencheltee oder verwendet mitunter Kümmel. Am wichtigsten ist es aber das man sich Zeit lässt beim Essen. Ja und langsam kaut.

Ich schätze aber Du bist so 12 / 13 Jahre und hast Gestern eine Modezeitschrift angesehen mit Frauen(20-24 J.) denen die Größe 32 noch viel zu groß ist! Darum gibt es Heute kaum noch Teenys die sagen ich bin mit mir zufrieden. Da füllt man sich eigentlich viel zu...

Aber an Deinem Bauch ist alles OK wenn man das Bild ansieht , da sieht man keine Rippen hervor stechen also Du bist so perfekt.

VG Stephan

MomeL wenn ich bitten darf... Ich bin 14 und finde nur, dass ich dicker wirke als ich bin. Im Übrigen trage ich Größe 36 und bin damit zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?