was habe ich für eine figur? schon zu fett?

mein bauch im sitzen von der seite - (Gesundheit, Ernährung, Gewicht) mein bauch im stehen von der seit (umfang 87cm) - (Gesundheit, Ernährung, Gewicht) bauch im liegen von der seite - (Gesundheit, Ernährung, Gewicht) bauch im liegen von unten *-* - (Gesundheit, Ernährung, Gewicht) dopplkinn - (Gesundheit, Ernährung, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

dünn 33%
etwas zu dick 19%
normal 17%
moppelig 14%
fett 10%
dürr 7%
dick 0%

8 Antworten

etwas zu dick

Du bist ja ein richtiges kleines Moonster... ehe Du hier Deine alten Fotos recycelst, solltest Du wirklich mal einen anderen Gürtel in Deine Jeans ziehen!

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/bin-ich-noch-moppelig-oder-schon-dickfett-

dickesmaedel01
Fragesteller

haha sehr hilfreiche antwort ^^

Nelly1433  20.10.2014, 19:07
@dickesmaedel01

Wieso verwendest Du die gleichen Fotos wie Moonster? Bevor wir uns hier weiter den Kopf über Deine Gesundheit zerbrechen, sag uns einfach, welche Antwort Du Dir wünscht. Dann brauchst die Fotos nicht nochmal unter einem 3. Namen einzustellen...

normal

Du trägst wirklich die falsche Hos mei Freund du bist jetzt nicht zu fett nicht zu dünn, viele sehen aus wie du

dünn

Hi, also jetzt ganz ehrlich, fett bist du nicht, du wirkst nur etwas moppeliger, weil du halt ne viel zu kleine Hose mit Gürtel an hast. Man sieht ja richtig, wie du deinen Bauch einquetscht. Wenn du ne größere Jogginghose anziehen würdest, dann wäre es viel angenehmer für dich.😅

Dein Bäuchlein sieht auf alle Fälle Mega sexy aus.😍

Zieh einfach mal ne größere Jogginghose an, dann kannst du auch weiter Süßes essen.😎

Das ist vollkommen normal, dein Bauch sieht absolut OK aus.😁

Du bist nicht dick, du hast dir nur einen kleinen, weichen, süßen Bauch😍🤩 angefuttert, was nicht heißen soll dass du nicht weiter zunehmen brauchst.

Das würde bestimmt sehr sexy aussehen, wenn du noch mehr zunehmen würdest.🤩🤩

Du siehst sehr sexy und schön aus.😍😍

Und es ist gesund ein kleines Bäuchlein zu haben. Ganz nach dem Motto: Rund ist gesund.😉😍

Außerdem ist damit der Sex sehr viel angenehmer.🔥😎

Also nicht was anderes erzählen lassen.😅

Viel besser als diese Hungerhaken.👍😅

Also, kauf dir ne größere Jogginghose, dadurch hat auch dein Bauch wieder mehr Platz um größer zu werden. Iss was dich glücklich macht.😉

Nimm gerne noch weiter zu.👍👍

Du siehst hübsch und süß aus.😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bauch stimmt mit deinen Angaben über Größe und Gewicht nicht überein. Wenn du 168cm groß bist und 46 kg wiegst, dann kannst du nicht so einen Bauch haben. Also mach uns hier nichts vor und verkaufe uns nicht für blöd.

dickesmaedel01
Fragesteller

Soll ichs dir beweisen und ein Foto schicken wie ich auf der Waage stehe?

dinska  21.10.2014, 10:38
@dickesmaedel01

Du brauchst mir nichts zu beweisen, mit Untergewicht hat man weder ein Doppelkinn noch einen dicken Bauch, es sei denn du wärst schwanger!

Du hättest deine Größe angeben sollen,aber 46 kg. ist auf gar keinen Fall zu dick.Du hast dir einen Rettungsring angeschlickert,also Finger weg vom Süssen,sonst mußt du dich aktzeptieren wie du bist.Ich weiß,es ist schwer immer auf das Essen zu achten.Ausserdem würde ich dir dringend raten Sport zu machen,Bauchmuskeltraining wäre sehr wichtig. viel Glück Strubbelmo

dickesmaedel01
Fragesteller

ich bin 168cm groß. ich kann einfach auf süßes nicht verzichten, esse eigentlich den ganzen tag ununterbrochen irgendwas süßes... und zum sport bin ich glaub ich auch zu faul... habe auch immer 4en und 5en im sport... ich werde bestimmt zunehmen wenn ich so weitermache, oder?