Hallo.hatte win kaiserschnitt und muss mir zu hause thrombosespritzen geben.Ärzte haben mir 2stk schon ins bein gesetzt.kann ich sie auch in den bauch stechen?

1 Antwort

Ja, um den Bauchnabel herum. Es ist nicht anders, als Insulin zu spritzen. Solltest du Diabetiker sein, spritze Langzeitinsulin und Bein Kurzzeitinsulin und Heparin in den Bauch. Spritzt du nur Kurzzeitinsulin sollte es in den Po gespritzt werden. Da geht es um die bessere Wirkung. Aber das Heparin, kann ohne Problem nach der Gymnastikregel gespritzt. "Bauch-Beine-Po".