Schmerzen nach Thrombosespritze?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Nach einiger Zeit war es aber dann auch wieder weg

Möglicherweise hat die Ärztin einen Nerv getroffen. Das hat dann aber mit Inkompetenz gar nichts zu tun, schließlich kann man von außen ja die Nerven nicht sehen. In ein paar Tagen wird auch deine Freundin nichts mehr merken. Sie soll sich einfach ablenken und sich nicht so auf diese Stelle fokussieren, das kann das Schmerzempfinden nämlich verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Symptome deuten darauf hin, dass ein Nerv getroffen wurde. Genau so kann es passieren, dass ein Blutgefäß getroffen wird - das gibt dann einen blauen Fleck. Hat mit Inkompetenz nichts zu tun,

Bei Schmerzen und Schmerzempfinden spiel auch immer die Psyche eine Rolle. Die ist bei deiner Freundin wohl sehr ausgeprägt.