Nach Leistenangiografie Leiste geschwollen Leistenbruch?

1 Antwort

Nach Haut und Knochen sieht dieser abgebildete Körper nun wirklich nicht aus.

Auch für einen Leistenbruch sehe ich kein Anzeichen. Eine Erklärung für diese geringe Schwellung kann ich allerdings auch nicht geben.

Verursachen Bewegungen oder schwereres Heben Schmerzen ?

Ich denke, Du wirst bis Montag für eine Erklärung warten müssen

Ja wie gesagt darunter sieht man leicht ist es Gelb & Grün über die Leiste. Durch die Angio hatte danach immer solche Probleme. Ich habe die Probleme beim anwinkeln des Beins & Heben. Die Stelle ist auch ganz hart im Gegensatz zur anderen Seite.

@Tigerkater

Ja ein Bluterguss war bis jetzt immer,das ist auch normal danach, aber diesmal war ebend diese kleine Beule was mir komisch vorkam. Denke mal wir aber nicht so wild sein