Teil aus Becken entnehmen, wie Schmerzhaft???

1 Antwort

hallo mondschein 12, ich habe im jahr 2007 eine versteifung der wirbelsäule gehabt, wobei aus meinem becken eine knochenspan entnahme vorgesehen war. im normal fall ist sies nicht schmerzhaft, die üblichen op schmerzen... bei mir ist leider etwas schief gegangen.. man hat von meinem becken ganze 4,5 cm knochen entnommen und seit dem habe ich zahlreiche nach ops hinter mir.. achte bitte genau darauf, dass wirklich nur max 1 cm von deinem becken entnommen wird, denn dass schafft das becken sich wieder zu regenerieren.. sprich bitte mir dem opreierenden arzt darüber, wieviel er bei dir entnehmen wird.. ich weiß, ich bin ein einzelfall und hoffe ich bleibe es auch. ich wünsche dir viel glück und schon mal gute besserung...

lg sandra

user125  23.06.2018, 18:24

Da liegst du falsch. Alle Ärzte sagen, dass dies sehr schmerzhaft ist. Und dies kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Sogar mein HNO-Arzt hat mich vor der mandelentfernung (Rachenmandeln) gewarnt, dass es sehr schmerzhaft ist. Nur die Entfernung von beckenkamm sei schmerzhafter.

Und es war so. lieber nochmals drei Kinder, als das

Wenn es bei dir anders war, dann hattest du Glück.