Ist das Schmerzhat? Knochenentnahme aus Beckenkamm!

3 Antworten

also mir haben sie das sprunggelenk versteift und mir einen knochen entnommen aus den becken und ich hatte kaum schmerzen warum weiß ich nicht mein artzt hat gesagt er versteht das nicht das ich keine schmerzen habe bin nach einen tag schon in den rollstuhl ohne schmerzen

Du glücklicher, kam am op Tag nicht aus dem Bett. Nach 3 Wochen immer noch Schmerzen.

Ich kann es kaum glauben.... Nach 20 Jahren habe ich nun seit 2 Tagen heftigste schmerzen... Und kann mich kaum bewegen... Auch der hintere taillienbereich tut mir sehr weh...... Wohl der wetterwechsel... Weiss jemand eine Antwort...

Ich konnte mehrere Tage nicht laufen und habe meine Füße am Boden geschoben und nicht anheben können. Jetzt nach 20 Jahren habe ich wieder heftige schmerzen... Wohl der wetterwechsel...