Mir steht eine OP am Knie (Endchondrom) bevor. Wie lange ist man im Krankenhaus und wann kann man wieder beschwerdefrei laufen?

1 Antwort

Mir steht auch so eine Op am Montag bevor, mein Arzt hat zu mir gesagt, dass ich, weil ich einen Meniskusriss habe einen bis zwei Tage im Krankenhaus bin, für Nachuntersuchungen. Beschwerdefrei laufen soll ich nach dem Arzt her nach drei bis vier Wochen und Sport soll ich nach acht Wochen wieder können.

Dabei ist zu beachten, dass es auch auf die Heilung ankommt, also es ist nicht sicher gesagt, dass die Zeiten alle auch auf Sie zutreffen und je nach Ursache ist es natürlich auch unterschiedlich.

Eine Freundin von mir durfte zum Beispiel am Abend wieder aus dem Krankenhaus.

LG XxswimmerxX