Elmslie Operation am linken Knie

1 Antwort

Die Nachbehandlung besteht in 30°-Kniebeugelagerung mit isometrischem Quadrizepstraining ab dem ersten und postoperativen Bewegungsübungen ab dem dritten postoperativen Tag. Nach Wundheilung erfolgen eine vierwöchige Ruhigstellung im Tutor mit Teilbelastung und nachfolgend weitere krankengymnastische Beübung mit Kräftigung der Quadrizepsmuskulatur. Die Schraubenentfernung kann nach sechs Monaten erfolgen

Lies bitte das gesamte: http://www.lexikon-orthopaedie.com/pdx.pl?dv=0&id=01492 .