MRT Befund rechtes Knie - ist da irgendwie ne OP notwendig?

Winherby  05.02.2021, 00:22

Unleserliche Auflösung


SandyHenninger 
Fragesteller
 05.02.2021, 06:42

Ja ich weiß. Wenn man am Handy aber auf "Volle Größe" Tippt und dann rein zoomt wird er leserlich

Winherby  05.02.2021, 13:24

Mag sein, aber ich sitze an einem richtigen PC, ich mach mir nur ungern meine Sehkraft schlecht, durch so einen fitzeligen Handyscreen. Kannst Du den Befund nirgends einscannen?

SandyHenninger 
Fragesteller
 05.02.2021, 14:07

Nein leider nicht. Habe das Original noch nicht. Kann ich erst nächste Woche holen

1 Antwort

Da der Befund nicht lesbar ist, wird dir hier keiner was dazu sagen können.

Andererseits solltest du die Frage nach einer möglichen OP sowieso lieber mit deinem behandelnden Arzt besprechen und nicht mit irgendwelchen anonymen medizinischen Laien aus einem Internetforum.

SandyHenninger 
Fragesteller
 04.02.2021, 20:05

Klar, mit dem Arzt werde ich das auch besprechen. Habe aber erst in 3 Wochen einen Termin.

Wenn man "Volle Größe" antippt wird er lesbar.

0
Lexi77  04.02.2021, 20:11
@SandyHenninger
Wenn man "Volle Größe" antippt wird er lesbar

Bei mir - zumindest am PC - ist er nicht lesbar

0