MRT Knie, weiße Schatten + Meniskusriss?

1 Antwort

Ich fürchte, da wirst du hier keine hilfreichen Antworten bekommen. Denn zum einen sind hier überwiegend nur medizinische Laien unterwegs und keine Radiologen.

Zum anderen werden MRT Bilder immer im Zusammenhang mit den anderen Bildern begutachtet und bewertet, aber nie ein einzelnes Bild.

Das wirst du wohl mit dem Radiologen oder Orthopäden (oder dem Arzt, der das MRT veranlasst hat) besprechen müssen. Aber bei dessen Beurteilung kannst du dir dann auch sicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung