Taubheit der Haut nach Knie Op, wer auch?

3 Antworten

Bei mir wird der Nerv aber nie wieder zusammenwachsen da der Nerv ja extra durchtrennt wid da er vernarbt ist nd schmerzt...Und das Endevm Nervenstumpf wird n einen Muskel gelegt damit es nicht aussprosst wenn es das andere Ende sucht..

Sowas kann passieren. Und: Der Menschgewöhnt sich an fast alles. Ich hatte vor 25 Jahren einen Hirninfarkt (ähnlich Schlaganfall). Seitdem ist meine rechte Körperhälfte hitze- und kälteunempflindlich. Ich habe mich daran gewöhnt.

Ich hatte vor 2 Jahren eine Herz-OP, wobei das Sternum durchtrennt würde, ich habe auc an einer Herzlungen Maschine gelegen, das Bein, wo in der Leiste die HLM war, ist noch heute etwas taub, und am Sternum, wurde nach dem ich dort einen Keim hatte, mit meinen eigenen Muskeln dicht gemacht, auch das tut noch richtig weh, man hat mir gesagt, dass das vom durchtrennen der Nerven bei der OP kommt und es Jahre dauern kann bis es sich eventuell geben wird, ich muss aber sagen, man gewöhnt sich dran und dann empfindet man es nicht mehr als schlimm.