Klammern zu tief nach Knie Tep?

1 Antwort

Also ich vermute jetzt einfach mal, dass deine Klammern noch drin sind.

Erst einmal musst du wissen, dass man die Klammern nicht zu tief versenken KANN.

Das Spannungsgefühl ist völlig normal. Es ist zwar unangenehm aber total harmlos. Ich muss dir allerdings Recht geben in einer Sache... es sieht wirklich so aus, also würden die Vertiefungen niemals im Leben wieder verschwinden.

Du wirst überrascht sein, wie schnell diese tiefen Einkerbungen zurückgehen, sobald die Klammern entfernt werden. Die Narbe glättet sich schon sehr stark in den ersten 10 min nach dem Entfernen, und sofort geht auch das Spannungsgefühl weg. Ein paar Stunden später ist die Narbe schon nahezu "eben".

Sollte dir allerdings auffallen, dass irgendwo Flüssigkeit, in welcher Farbe oder Konsistenz auch immer, austritt, dann solltest du dich sofort bei deinem Operateur vorstellen.

LG