Schmerzen und dicke “Kugel” im Bauch?

2 Antworten

Wenn du zu starke oder zunehmende Beschwerden hast, dann ruf am besten gleich noch bei der 116117 an, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Dort kannst du deine Beschwerden schildern, und die geben dir dann eine Einschätzung, ob du bis morgen warten kannst oder ob sich das noch heute ein Arzt ansehen sollte.

Blinddarm vermute ich eher nicht, da man davon keine Beule bekommt.

Kann sein, dass was mit den Blinddarm nicht stimmen würde. Wenn es heute noch anhalten sollte und Erbrechen dazu kommt, dann musst du heute noch zum Krankenhaus.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:Recherche