Backen Schmerzen bei kind?

1 Antwort

Hallo Steffi,

Ohman das ist ja furchtbar.... 😢 😢 😢 Du musst einfach weiter zu anderen Ärzten fahren, wenn es Abends so schlimm ist, z.B. im Krankenhaus in die Notaufnahme. Manchmal gibt es gut versteckte Krankheiten, die sehr selten sind.

Eventuell kannst Du parallel auch im Netz recherchieren, ob irgendein anderes Kind auch schonmal solche Probleme hatte?

Du könntest zudem auch ein Tagebuch führen: Was hat er gegessen / getrunken / und welche Aktivitäten gab es? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Trigger/Auslöser/Unverträglichkeiten?

Gibts eventuell noch andere Schmerzmittel die in Frage kommen? Hilft Wärme oder Kälte?

Und richte bitte Deinem Sohn Tarek aus, dass es jetzt viele Menschen gibt, im Internet, die sich um ihn Sorgen machen und die ihm helfen wollen. 💖 😊

liebe Grüße,
Bernd

elves  22.07.2021, 12:11

PS: Du kannst die Frage parallel auch noch in anderen Foren stellen.