Mit einem Monat Abstand zum zweiten Mal starker Schüttelfrost und Fieber nach geringem Alkoholkonsum, und danach ist alles gut - was kann das sein?

1 Antwort

Vielleicht bist du allergisch gegen Sulfide? Google mal Weinallergie sulfide

Ist es eine eine Alkoholunverträglichkeit?

Mein Kumpel war am Monatg Abend mit Freunden unterwegs und hat einen zuviel über den Durst getrunken. Gestern hat er dann den ganzen Tag ausgenüchtert und es ging ihm bis abends dreckig. Er war abends beim Fußballtraining, hatte danach laut seinen Angaben Anzeichen von Übelkeit und Schüttelfrost. Jetzt habe ich ihn gerade besucht und er war immer noch nicht fit und wollte sich nochmal schlafen legen, um neue Kraft zu tanken. Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass er 2 Tage braucht, um sich vom Alkohol zu erholen. Er trinkt eher selten (2-3 Mal im Monat), auch weil er weiß, dass es ihm danach dreckig geht. Könnte es eine Unverträglichkeit sein?

...zur Frage

Habe die Pille zwei mal im letzten Zyklus vergessen

Hallo, Ich mache mir schreckliche Sorgen und ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe im letzten Monat, 2 mal die Pille vergessen, einmal ganz am Anfang des Zyklus, die erste Pille um genau zu sein, und einmal in der letzten woche des Zyklus (4. Pille bevor die Packung ausging). Ich habe in diesem Monat zusaetzlich mit Kondom verhuetet, und habe auch meine Tage wie gewohnt bekommen.

Nun habe ich die neue Pillenpakung angefangen, und hatte Geschlechtsverkehr nachdem ich die ersten zwei Pillen richtig und puenktlich genommen hatte. Ich habe Angst, dass die Pille nicht wirkt weil ich sie im letzten Zyklus nicht richtig eingenommen habe.

...zur Frage

Warum dieser ständige Schüttelfrost?

Hallo. Ich verstehe nicht warum ich ständig friere. Ich habe immer Schüttelfrost an was kann es liegen?

...zur Frage

Wie lange darf man keinen Alkohol trinken, wenn man auf Marcumar eingestellt werden?

Ich würde gerne mal wissen, wie lange man keinen Alkohol trinken soll nachdem man auf Marcumar eingestellt wird? Ist es denn schlimm wenn man in der Einstellungsphase auch mal ein Glässchen Wein trinkt?

...zur Frage

Rötung am Schienbein, Schmerz, und Schüttelfrost

was kann das sein? Ich habe am Schienbein einen aufgekratzten Mückenstich, sonst ist äußerlich gar nichts zu erkennen. Eben diese Rötung um den Stich herum. Sonst habe ich eben noch Fieber und vergangene Nacht hatte ich sogar Schüttelfrost. Kann das zusammenhängen? Und was kann ich ausser Umschlägen und so machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?