Seit mehreren Tagen hellbrauner bis gelblicher Stuhlgang?

3 Antworten

Ich bin fast sicher, dass eine Gastritis keine derartige Stuhlveränderung auslöst !!

Eine solche Färbung findet man bei einer Leber- oder Galle-Erkrankung .

Danke. Ich war gerade am Essen.

Das kann so viele Gründe haben (von Leberentzündungen bis zu Gallensteinen), dass du das lieber deinen Arzt fragen solltest.

Um die Uhrzeit essen ist ungesund😉

@Niels80

Aber lecker...

Bis ich die Frage beantwortet habe.

@Ben1988

Das geht mir auch immer so. Esse u Guck TV. Was kommt Werbung,Haarausfall,Tampons,Blähungen,ect

Die Entfärbung des Stuhls entsteht durch Mangel von Gallensekret. Eine Erklärung wäre eine Störung an der Leber oder der Galle.