Lauter kleine Pickelchen nach dem duschen?

Emelina  17.06.2021, 19:15

Bekommst du diese Pickelchen auch, wenn du ohne Duschgel (nur mit klarem Wasser) duschst?

krankeskind
Fragesteller

Nein ich hab das jetzt zum ersten Mal bemerkt

1 Antwort

Kann am Duschgel liegen, selbst in Bio Duschgels ist Alkohol drin, der geht dann in die Haut und der Körper reagiert. Hautausschläge haben aber auch immer was mit dem Inneren zu tun, es kann eine allergische Reaktion sein. Ich nehme nur natur Seife da gibts viele OHNE irgendwelche Inhaltsstoffe die sogar für Haut und Haare gut sind, sehr ergiebig, haben nicht den penetranten Parfümgeruch den ja heute fast alle Pflegeprodukte haben und reinigen gut und man riecht trotzdem gut, wenn man innen nicht zu vermüllt ist.( Burger und Co.)