Richtig so lange nach einem guten Zahnarzt suchen bis man zufrieden ist. Such doch mal nach einem Zahnarzt der Naturheilkundlich behandelt, der kann sicher helfen. Denn mit deiner Knochensubstanz stimmt was nicht, das ist ev. zu wenig Kalzium, aber NICHT mit Milchprodukten ausgleichen, denn die räubern das Kalzium, gleich es durch grünes Gemüse aus, aber reichlich oder durch Nahrungsergänzung. Aber erst mal den richtigen Zahnarzt suchen

...zur Antwort

Wir machen nur 1 x im Jahr eine Zahnreinigung, denn wenn man seine Zähne gut putzt nicht Zahncreme sondern mit Zahnpulver aber gutem, mit bürstchen reinigen die Zwischenräume und mit 1 Tropfen Nelkenöl in einem Glas Wasser (desinfiziert besser als das ganze chemische Zeug), dann hat man keine Beläge und lässt nur provilaktisch reinigen. Kosten 90 €, Erstattung weil Zusatzversicherung für Zähne.

...zur Antwort

Kann ich bestätigen, ich habe schon 5 Jahre 2 Zementfüllungen in den Backenzähnen und nun wirds langsam Zeit die ordentlich füllen zu lassen. Also wenn es richtig gemacht wurde halten die sehr lange.

...zur Antwort

Kann am Duschgel liegen, selbst in Bio Duschgels ist Alkohol drin, der geht dann in die Haut und der Körper reagiert. Hautausschläge haben aber auch immer was mit dem Inneren zu tun, es kann eine allergische Reaktion sein. Ich nehme nur natur Seife da gibts viele OHNE irgendwelche Inhaltsstoffe die sogar für Haut und Haare gut sind, sehr ergiebig, haben nicht den penetranten Parfümgeruch den ja heute fast alle Pflegeprodukte haben und reinigen gut und man riecht trotzdem gut, wenn man innen nicht zu vermüllt ist.( Burger und Co.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.