Pickelchen auf der Stirn?

4 Antworten

Gehe zum Hausarzt oder zum Dermatologen. Du hast vermutlich eine Akne. Es reicht meist aber der Hausarzt. Ich verwende Akne Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Antwort.

Sowohl eine allergische Reaktion als auch eine Akne sind möglich.

Ein Hautarzt sollte das klären können !

Hi, ich hatte auch ähnliche Pickelchen auf der Stirn (bei mir lag das am Pony) und ich konnte diese relativ gut mit Aloe Vera Produkten behandeln, d.h. ich habe mir eine Aloe Vera Creme aus 100% Aloe Vera Extrakt bestellt (TABAIBALOE 100% )

Vielleicht hilft das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist Du?

Ich bin 20 Jahre alt