Rote Flecken nach dem Fitnessstudio auf der Hand

...komplette Frage anzeigen rote flecken auf der hand - (Hand, rote Flecken)

3 Antworten

Hallo, hast Du Handschuhe fürs Training getragen? Vielleicht kommt der Ausschlag vom Desinfektionsmittel, mit welchem oft die Gräte nach Gebrauch abgewischt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameChi
07.01.2015, 23:31

Nein, ich benutze keine, sollte aber mal anfangen.. Das könnte schon sein, aber ich hab das desinfektionsmittel ja selber schon benutzt und da ist nie etwas passiert.. Ausersem habe ich heute ja gar kein gerät angefasst bevor dieser Ausschlag kam :/

0

Hallo genau dieselbe Flecken habe ich auch. Ich werde damit morgen zu einem Hautarzt gehen, weil es einfach nicht weg geht. (Soll ich dir dann berichten was er gesagt hat...vielleicht haben wir daselbe Problem ?)´ Hoffe du antwortest rechtzeitig, weil es schon einen Monat her ist.

Kommentar von MadameChi
01.03.2015, 13:57

Habe dein Kommentar erst jetzt gelesen. Sehr gerne, ist denn was dabei rausgekommen? Und hast du sie auch von Geräten oder besonderen Griffen?

0

Hey.

Vielleicht verträgst du die Griffe der Geräte nicht oder hast irgendeine Allergie auf etwas anderes in dem Raum. Am besten du machst einen Allergietest beim Hautarzt.

Gruß

Was möchtest Du wissen?