Knie nach Sturz geschwollen

2 Antworten

Hallo, mir geht es ähnlich, bin vor 2 Tagen gestützt, Handgelenk tut weh und sehr dolle das Knie, ist auch angeschwollen, mache Voltaren drauf, doch ich denke das da mehr hinter steckt. Gehe morgen zum Arzt, mal sehen, wenn was grawirendes da doch ist dann bekomme ich das erste mal einen Beingips

Hallo PaperBirds,

ein Bruch ist mit bildgebenden Maßnahmen heutzutage zuverlässig zu bestimmen, du kannst den Ärzten also glauben.

Wenn du Schmerzen beim Strecken hast und eine Schwellung wird es wahrscheinlich eine Dystorsion (verdrehung) + Schwellung sein

Kühlen Kühlen Kühlen und maximal teilbelasten. Warte jedoch die Schwellung ab.

Ibuprofen 500mg 1-0-0-0

Ibuprofen500mg bis 2xtgl als Bedarf

Pantoprazol 40mg 1-0-0-0 als Magenschutz

1-0-0-1 Voltarensalbenverband

lg

Was möchtest Du wissen?