Knieprellung?

2 Antworten

Versuche mal den Fersensitz und bleibe länger bis zu 5 Minuten sitzen, wenn es geht öffne die Beine und setze dich dazwischen, lege am Anfang ein Kissen unter. So kann man ein paar Probleme mit den Knien mildern, wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt.

An deiner Stelle würde ich zu Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird. Wenn sich herausstellt, daß es sich um eine Prellung handelt, kann man mit den bewährten Hausmitteln weitermachen.