Kopf gestoßen. Gefährlich?

1 Antwort

Also ich sage mal, das wird schon eher die normale Variante sein, denn klar da entsteht jetzt ein Bluterguß oder anderes, Gewebe wurde verletzt und klar tut das dann auch mal weh. Ich würde es aber auf jeden Fall weiter beobachten und sobald du das Gefühl hast da tut sich mehr, es tut mehr weh, geht nicht mehr weg oder dir wird übel dann musst du auf jeden Fall zum Arzt respektive ins Krankenhaus.

Vielen Dank. Ja dann werde ich das mal beobachten und soweit erstmal gar nichts machen.

Wie lange kann das noch weg tun?

Weil heute ist es noch spürbar.