Blitz im Sichtfeld bei starken Aufprall des Schädels?

2 Antworten

Dieser blitz kann auch von überregten nerven kommen. wenn du dir mit der flachen hand leicht hinten an den kopf haust, wo der hals am kopf endet. da am ansatz. dann spührst du auch ein kribbeln in den füssen bzw beinen. Das kommt auch von einer überreizung. und so war das auch bei deinem aufprall vom kopf. Gut dasss du zum arzt gegangen bist

Du gehst gleich zum Arzt, um eine Gehirnerschütterung oder Schlimmeres auszuschließen.

Danke war beim Arzt. Schlimmeres konnte er ausschließen. Symptome können aber noch ein paar Stunden/Tage anhalten nach sowas.