Kopf gestoßen - Panik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übertriebene Angst durch zuviel Unwissen, ist meine Einschätzung.

Leg Dir eine Plastiktüte mit gekühltem Wasser auf die Stelle, so etwa 10 Min., dann die Tüte wieder in den Kühlschrank. Nach 30 Min. nochmals kühlen. Wenn Du das über den neuen Tag verteilt etwa 5 bis acht mal gemacht hast, dann sollte die geprellte Stelle am Kopf beruhigt sein.

Egal wann und an welcher Stelle Du Dich stösst, stauchst oder prellst, sofort kühlen.Dazu  empfehle ich Wasser in einer Haushaltsmülltüte, oder in einem Gefrierbeutel, oder ähnlichem wasserdichtem elastischen Behältnis. Ist besser als diese blauen Kühlgelpacks, die sind meist viel zu kalt und werden falsch angewendet, mit gekühltem Wasser aus dem Kühlschrank kann man kaum was falsch machen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonea0309 01.06.2017, 08:05

Danke!! Das werd ich ausprobieren. 

Diese blauen Kühlpacks hab ich auch zu Hause. War aber nie ein Fan von den Dingern... 

1

Hi Sonea,

Keine Schmerzen, keine Ohnmacht, keine Übelkeit, kein Übergeben ..

Wäre dem nicht so, hättest du paar der Symptome einer Hirnblutung .. Du hast allerdings keine.

Angst hin oder her, du wirst keine Hirnblutung erlitten haben. Also Beruhig dich und vorallem: Nicht im Internet über das Thema rumsuchen, das macht dir nur noch mehr Angst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonea0309 01.06.2017, 08:06

Danke! Ja... ginge es nach google müsste die Menschheit eigentlich schon bald ausgestorben sein... :)

2

Jetzt tut mir heute der Kopf noch minimal weh an der Stelle des Stoßes. Aber ich habe auch Ohrenschmerzen dazubekommen... kann das mit dem Stoß zusammenhängen oder liegt das eher an meinen ständigen Schulter-Nacken-Verspannungen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich klingen deine "Kopfstöße" total harmlos - aber denk doch auch mal an die arme Lampe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonea0309 01.06.2017, 08:04

Haha! Die ist noch ganz geblieben :)

1

Was möchtest Du wissen?