Kopf heftig an scharfe Ecke gestoßen, Beule, Kopfschmerze,n Übelkeit

2 Antworten

Das koennte eine Gehirnerschuetterung sein.! Beobachte es 1-2 Tage ! Wenn es bis dahin immer noch anhaellt, dann ab zum Arzt ! U es abchecken lassen.! Nich das da innere Hirnblutungen sich bilden.!

Dass die Stelle, an der du dich gestoßen hast, weh tut, ist normal. Die Beule ist auch kein Grund zur Sorge. Da dir aber übel geworden ist, würde ich auch auf eine leichte Gehirnerschütterung tippen, zumal es dir ja jetzt auch nicht besser geht. Fall sich die Symptome nicht besser, würde ich einen Arzt aufsuchen, damit der schlimmeres ausschließen und dich krank schreiben kann.

Gute Besserung!