Garagentor auf Kopf gedonnert heftig?

2 Antworten

Körperliche Schonung ist im Moment auch sicher wichtig. Solltest Du Kopfschmerzen an der traumatisierten Stelle haben, ist kühlen auch hilfreich.

Übelkeit und Erbrechen würden für eine Gehirnerschütterung sprechen und dann wäre eine ärztliche Untersuchung sinnvoll.

Sonst würde ich bis Morgen abwarten und bei weiter starken Kopfschmerzen zum Arzt gehen !

Taube  12.01.2023, 17:00

Was für ein Rat , wenn man ein Garagentor auf den Kopf geknallt bekommt .

Es wurde sich nicht an der Türkante gestoßen

Tigerkater  12.01.2023, 17:05
@Taube

Ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller nicht in diesem Forum fragen würde, wenn das Trauma so schwer wäre : Er wäre sicher schon in der Notaufnahme einer Klinik !!

Taube  12.01.2023, 17:22
@Tigerkater

Es könnte sich ein Blutgerinsel bilden , alles kann passieren ~ ab zum Doc

Angel2019
Fragesteller

Herzlichen Dank

Ja hab Kopfschmerzen u mir ist auch übel

Ich halte mich jetzt ruhig auf dem Sofa u dunkel

Das dauert vielleicht etwas aber wird schon wieder ..

Das nennt sich Gehirnerschütterung. Durch den Schwindel bekommt das Hirn nach der Zeit eine Vergiftung simuliert und du kannst erbrechen müssen. Das gleiche, wie bei der Seekrankheit. Früher oder später reagiert jeder mit erbrechen. Aber man kann nicht sagen, ob die Dauer vom Schwindel bei dir ausreicht.