Kopf im Schwimmbad sehr doll auf den Bodeb gedonnert seit dem nackenschmerzen?

3 Antworten

Hey, hört sich ja nicht gut an. Ich würde dir raten ihn vieleicht ein wenig über nacht zu wärmen und wenn das nichts bringt, dann morgen zum arzt zu gehen. Der kann dir dann sicher weiter helfen

Bei Stößen oder Schlägen auf den Kopf ist es EXTREM wichtig, ärztliche Behandlung aufzusuchen. Da kann Einiges passiert sein, was man nicht sofort merkt. Außerdem sind Spätfolgen bei dieser Art von Verletzung gut möglich.

-> Ab zum Arzt, ratzfatz!

Da gilt nur eins, ein Arzt sollte sich das einmal anschauen! Irgendwelche Ferndiagnosen funktionieren da nicht!