Kopf fest gestoßen, muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Hallo LachAxolotl,

Du solltest zu einem Arzt gehen und es untersuchen lassen, z.B. beim Orthopäden. Zudem musst Du das als Arbeitsunfall melden. Der Arbeitgeber hat dafür eine extra Versicherung.

Ist Dir auch Schwindelig geworden?

Nein, schwindelig ist mir nicht geworden. Heute habe ich auch keine Schmerzen mehr.

@LachAxolotl

Okay, das sind gute Nachrichten. 😊 Mein Tipp wäre noch:

Mache eine Zeit lang jeden Tag so 2 Min Gymnastik im Bereich Nacken / Rücken. Schön langsame Bewegungen ... das triggert die Selbst-Regeneration all der Gelenke & Knorpel in diesem Bereich und wird helfen.

Es könnte ja sein, dass einer der Gelenk-Knorpel einen Haarriss hat, der ohne Gymnastik sonst in ein paar Jahren zu Problemen führt.