Kopf an einer Kante gestoßen - Folgen?

3 Antworten

Lass Dr. Google google sein, beim Stoß an der Wand ohne Beule usw. ist weiter nichts passiert als Dein Schmerz und der ist ja wieder vergangen. Wenn jeder davon eine Hirnblutung davontragen würde, würden nur noch Leute mit Hirnblutung umherlaufen.

Da du überhaupt keine Folgen von dem Stoß verspürst, wird da auch nichts sein, was meinst du wie oft du dich noch an deiner Wand stoßen wirst.

Wenn du so in Unruhe gerätst dann solltest du nicht googln.

Du kannst dich beruhigen: es ist seeeehr unwahrscheinlich ;-).

Nein, du sagtest ja schon selbst, dass es ein Fehler war, bei Dr. Google nachzuschauen. Dem kann ich nur zustimmen: wenn man vorher noch nicht krank war, danach ist man es sicher.

Da du weder Übelkeit noch Kopfschmerzen verspürst, hast du keine Gehirnerschütterung. Und eine Hirnblutung hättest du jetzt, drei Tage später, ganz sicher schon bemerkt. Also keine Sorge!