Garagentor auf dem Kopf gefallen?

3 Antworten

Bei einer Hirnblutung hättest du sofort neurologische Ausfallerscheinungen. Da du nach 6 Tagen noch in der Lage bist hier zu schreiben: Keine Hirnblutung.

Hi,

Also wenn du seit fast einer Woche Kopfschmerzen hast, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Das kann auch eine Gehirnerschütterung sein.

Natürlich solltest Du bei der Stärke und Dauer der Schmerzen einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin